Massage Regina Witz

Regina Witz

Massagefach-Institut

4690 Schwanenstadt, Höck 15

Tel. +43 7673 3251

Massage für Schwangere

 

Akupunktmassage

Zur Geburtsvorbereitung und zur Entspannung der Geburtswege. Mithilfe eines Stäbchens werden Meridiane
(= Energiebahnen) am Körper nachgezogen. Dies bringt die Körperenergie ins Gleichgewicht.

 

Schmetterlingsmassage

Bietet Entspannung und Stärkung – damit die Geburt so gut wie möglich gelingen kann. Diese Massage besteht aus sehr sanften langsamen langen Streichungen. "Der Fluss der Lebensenergie wird gestärkt und die Selbstregulationsfähigkeit des Organismus wird angeregt." sagt Eva Reich, die diese Technik entwickelt hat.

 

Lomi Lomi nui

Als Einstimmung auf die Geburt, aber auch als nochmals „genießen“ der Schwangerschaft. Mit viel Öl, Wärme, Musik und sanfter Massage wird ein tiefes, wohltuendes Körpergefühl erzeugt und besonders der Dialog zwischen Mutter und Baby gefördert.

 

Stillberatung

Ich helfe Ihnen gerne mit praktischen Tipps rund ums Stillen. Über 30 Jahre habe ich Erfahrung als Stillberaterin.
Ich bin Dipl. Kinderkranken- und Säuglingspflegeschwester mit 6-jähriger Berufserfahrung auf der Neugeborenstation und leitete gut 10 Jahre eine Stillgruppe.